VVV Bruttig-Fankel e.V. / Erlebe Bruttig-Fankel

Der aktuelle Vorstand 2023/2024

Wir als „neuer Vorstand“ kümmern uns im Ort um die Belange des Tourismus und der Ortsverschönerung. Getreu nach unserem Motto „Neues und Altes verbinden“ treffen wir Entscheidungen stets nach der wichtigsten Leitlinie des Vereins: die Erhaltung sowie Weiterentwicklung von Bruttig-Fankel als einen lebenswerten und attraktiven Weinort für Bewohner und Gäste.

V.l.n.r: Heike Schneiders, Stefan Grünewald, Lothar Schneiders, Christine Grünewald, Fabian Wilde, Tobias Schauf und Anja Schneiders.

Der aktuelle Festausschuß

Unser Winzerfest in Bruttig ist über die Grenzen von Rheinland-Pfalz bekannt. Damit das Fest auch reibungslos verläuft, wird seit dem Jahr 2022 der Festausschuss gebildet. Der Ausschuss ist das zentrale Planungs- und Ausführungsorgan für das jährliche Winzerfest und setzt sich aus Teilen des Vorstandes, Vereinsmitgliedern und engagierten Bürgern zusammen.

Möchtest auch du das Bruttiger Winzerfest aktiv mitgestalten?
Dann melde dich bei uns! Über deine Ideen und Hilfe freuen wir uns sehr. 😊