VVV Bruttig-Fankel e.V. / Erlebe Bruttig-Fankel

Herzlich Willkommen in Bruttig-Fankel!

Wir freuen uns über die Möglichkeit, Ihnen unseren Verein, die Region und den Ferienort Bruttig-Fankel näher vorzustellen. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Bruttig-Fankel e.V.  informiert hier über Wissenswertes für Interressierte, Mitglieder und Urlaubsgäste.

Nächste Veranstaltungen / Aktuelle Neuigkeiten

AUG

Winzerfest 2024 in Bruttig

Festplatz im Ortsteil Bruttig, ab 20:00 Uhr

Winzerfest 2024 in Bruttig
Weitere Infos folgen auf dieser Internetseite oder auf unserer
Facebookseite https://m.facebook.com/Verkehrs-und-Verschönerungsverein-Bruttig-Fankel

AUG

Music & Wine

Festplatz im Ortsteil Bruttig, ab 19:00 Uhr

gemütliches Zusammensein mit den Original Klingenden Moselländer

Vereinstour 2024 nach Mayschoß an der Ahr

Wir laden alle Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsverein als Dankeschön herzlich zu unserer Vereinstour 2024 nach Mayschoß an der Ahr ein!

Am 20. Oktober 2024 erwartet uns ein genussreicher Tag in einer der schönsten Weinregionen Deutschlands.

Vereinstour_Ahr_2024.pdf

18. Jun. 2024 um 20:58 Uhr

Wine & Blues im Betsaal

Der Förderverein der Ehemalige Synagoge Bruttig e.V. lädt Euch herzlich zum Benefitzkonzert am 22. Juni. 2024 mit Boris Damke ein. Er spielt erlesene Blues-, Folk- und Americana-Klassiker im Betsaal der ehemaligen Synagoge.

09. Jun. 2024 um 11:20 Uhr

Unser Vorstand stellt sich vor

Unser Motto: „Neues und Altes verbinden“

Im Jahr 2023 starten wir mit einer neuen Mannschaft und möchten den Bürgern & Gästen unseren reizvollen Weinort von der schönsten Seite präsentieren. Am Besten erleben Sie die Region rund um unseren Ort bei einer Rad-, Schiffs- oder Wandertour. Wir an der Mosel feiern gerne mit anderen Menschen. Dafür finden über das Jahr verteilt in Bruttig-Fankel interessante Veranstaltungen statt. Passend dazu feiern wir zum ersten Mal an drei Sommerwochenenden unser After-Work & Wein, schauen Sie doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr, mit vielen weinseeligen Stunden und interessanten Menschen.

Save the date

Winzerfest in Bruttig vom 09. - 12. August 2024.

Auch im Jahr 2024 möchten wir wieder gerne mit unseren Gästen das Winzerfest in Bruttig feiern.